Wir freuen uns über unser 20-jähriges Jubiläum, mit dem wir die Gründung unserer Rechtsanwaltskanzlei im Feber 2001 feiern !

Eine lange erfolgreiche Zeit mit zahllosen interessanten causen, vielen Veränderungen, aber auch einer großen Konstante liegt hinter uns. Immer noch stehen die beiden Gründungspartner Frimmel/Anetter für Verlässlichkeit, Konsequenz und Kompetenz.

Ein junges Team aus hervorragenden, aufstrebenden Juristen und Sachbearbeiterinnen unterstützt uns und lebt unsere Firmenphilosophie. Juristisches Fachwissen gepaart mit wirtschaftlichem und lösungsorientiertem Denken zum Wohle unserer Klienten ist auch nach 20 Jahren gefragt; in turbulenten Zeiten wie diesen sogar mehr denn je !

„per aspera ad astra“ haben wir bei der Gründungsfeier ausgerufen. Mit Erfahrung, Leidenschaft und Modernität wollen wir weiter auf der Erfolgspur bleiben.